31
Okt
2010

...

„Dass mir mein Hund das Liebste sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi


Leider wird mir das immer wieder bewusst..
logo

..trying to survive..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Today About Tomorrow
Hm..der Anfang. Ich finde es total schwer, Tagebücher...
Timekeeper - 31. Okt, 16:31
viel mehr als nur telefonieren..
Alles fing mit einem Telefonat an. Als ich neulich...
Timekeeper - 31. Okt, 14:08
„Dass mir mein Hund das...
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst...
Timekeeper - 31. Okt, 12:36
Diskussion
Warum wird mir eigentlich von meinen Freunden vorgeworfen,...
Timekeeper - 31. Okt, 00:43
Hi. @ Projekt: Mach...
Hi. @ Projekt: Mach das! So ein Angebot kriegt man...
romeomikezulu - 30. Okt, 22:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 16:42

Credits


Diary
friends, foes & acquaintances
Problemquelle Nr. 1
thinking
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren