30
Okt
2010

A Little Big Problem

So..das ist dann wohl mein erster Beitrag.
Ich bin gerade bei meinem Vater (meine Eltern leben getrennt) und zerbreche mir den Kopf.Ich muss mich Entscheiden.
Entscheidungen sind eh so ein Problem bei mir.
Deshalb gehe ich auch nie zu Subway, denn allein mich auf eine Brotsorte festzulegen, finde ich schlimm^^
Naja,das ist eine andere Geschichte.
Diesmal geht es um was wichtigeres.
Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und mir wurde ein Angebot gemacht.
Ich soll an einem Projekt mitarbeiten, weil die Lehrer denken, dass ich unterfordert bin.
Dafür kann ich vier beliebige Stunden in der Woche ausfallen lassen, um an dem Projekt zu arbeiten.
Hmm..soll ich das machen?
Grübel..ich guck mir das Montag mal an.
..
Was mir gerade so einfällt..warum heißt es eig. " Two-Four-Six-Eight! Who Do We Appreciate?" Und nicht "..Whom Do We Appreciate?"

Hm..ich sollte jetzt besser aufhören zu schreiben..denn es kommt nichts sinnvolles dabei raus.

..
romeomikezulu - 30. Okt, 22:34

Hi.

@ Projekt: Mach das! So ein Angebot kriegt man nicht oft und wenn Lehrer sagen, Du seist unterfordert, wird das seinen Grund haben.

@ Who/Whom:
whom - ist grammatikalisch das Korrekte, jedoch ein wenig old school, zudem sagt das in USA kein Mensch, man kriegt es fast nur im UK zu hören.

PS: Subway macht auch MICH fast WAHNSINIG...;-)
who - ist das neue whom ;-))

logo

..trying to survive..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Today About Tomorrow
Hm..der Anfang. Ich finde es total schwer, Tagebücher...
Timekeeper - 31. Okt, 16:31
viel mehr als nur telefonieren..
Alles fing mit einem Telefonat an. Als ich neulich...
Timekeeper - 31. Okt, 14:08
„Dass mir mein Hund das...
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst...
Timekeeper - 31. Okt, 12:36
Diskussion
Warum wird mir eigentlich von meinen Freunden vorgeworfen,...
Timekeeper - 31. Okt, 00:43
Hi. @ Projekt: Mach...
Hi. @ Projekt: Mach das! So ein Angebot kriegt man...
romeomikezulu - 30. Okt, 22:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 16:42

Credits


Diary
friends, foes & acquaintances
Problemquelle Nr. 1
thinking
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren